Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Gwenny07
Gwenny07
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.18
Alter : 25
Ort : Hannover

Play-Thread - Seite 2 Empty Re: Play-Thread

Mo März 30, 2020 2:04 pm
Play-Thread - Seite 2 Charak36
"Ja, das stimmt und da habt ihr wohl Recht. Bei mir ist und wäre leider zu viel los, da meine Eltern ja in unserem Restaurant noch arbeiten und ja, das haben wir wohl. Können wir machen.", meinte ich leicht grinsend. Natürlich interessierte ich mich die anderen ebenfalls endlich richtig und besser kennenlernen zu können und ich würde die anderen mit Sicherheit auch verstehen können. Zudem war das eine wirklich gute Gelegenheit und ich merkte natürlich auch, dass es Malia ja auch nur gut meinte.

Play-Thread - Seite 2 Charak37
Kristin schien sich zwar etwas wohler zu fühlen, aber gleichzeitig irgendwie auch etwas angespannt zu sein, was wahrscheinlich an diesem Typen lag. Natürlich konnte ich Malia verstehen, aber das taten die anderen mit Sicherheit auch. "Also, wir können ja erstmal zu Malia gehen und ich könnte noch anbieten, dass wir später vielleicht dann noch zu mir gehen und eine Art Lern-Pyjama Party machen und veranstalten könnten. Um uns besser kennenzulernen und vielleicht auch noch ein paar Spiele zu spielen. Aber lasst uns doch jetzt erstmal wieder gehen.", bot ich dann auch noch an und schlug ich dann auch lächelnd vor.
Yutaka
Yutaka
Admin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 23
Ort : Sachsen
https://cursedmermaids.forumieren.de

Play-Thread - Seite 2 Empty Re: Play-Thread

Mo März 30, 2020 4:44 pm
Play-Thread - Seite 2 Charak32

"Also, dann gehen wir zu mir!", ich strahlte ein wenig, als ich es aussprach. Meine Mom freut sich sicherlich, das ich endlich mal neue Leute kennengelernt habe.
Ich hoffe nur sehr, dass meine Mom mich oder meine neu gewonnenen Freunde mit Fragen durchlöchert. Das wäre wirklich peinlich.

Play-Thread - Seite 2 Charak35

"Yeah, let´s go, guurls!", wir gingen dementsprechend mit Malia.

Play-Thread - Seite 2 Charak36

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie es bei Malia aussieht und im Allgemeinen, wie die Situation wird.
"Nur keine Zeit vertrödeln", sagte ich.
Gwenny07
Gwenny07
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.08.18
Alter : 25
Ort : Hannover

Play-Thread - Seite 2 Empty Re: Play-Thread

Di März 31, 2020 2:19 pm
Play-Thread - Seite 2 Charak38
Ich war echt gespannt, neugierig und natürlich auch etwas aufgeregt wie es wohl bei Malia aussehen würde. Malia schien sich so wie sie strahlte immerhin sichtlich zu freuen. "Ja, kommt Mädels.", entgegnete ich dann auch grinsend und folgte Malia schnellen Schrittes.

Play-Thread - Seite 2 Charak39
Meine Eltern und ganz besonders meine Mutter hätte bestimmt auch nichts dagegen, sondern würde sich eher freuen und wenn wir wollten konnten wir natürlich auch schon mal unsere Gruppenarbeit besprechen. Malia strahlte, wir ließen uns dann alle von ihr den Weg zeigen und folgten ihr dann natürlich auch.
Yutaka
Yutaka
Admin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 23
Ort : Sachsen
https://cursedmermaids.forumieren.de

Play-Thread - Seite 2 Empty Re: Play-Thread

So Mai 02, 2021 9:55 pm
Play-Thread - Seite 2 Charak32

"Da wir ja, die Aufgaben für dieses komische Projekt aufgedonnert bekommen haben, habt ihr da auch schon eine Idee, was wir da machen sollen?", fragte ich alle, während ich mich zu Allen umdrehte. Der Wind war heute irgendwie anders, genau wie meine Stimmung. Mein Blick ging von Feng, zu Allison, über Kristín und zu Hailey. Dieses Gefühl von richtigen Freunden & Zusammengehörigkeit hatte ich noch nie wirklich gefühlt. Ich hatte auch schon eine gute Freundin gehabt, nur sie zog vor über 4 Jahren weg & der Kontakt brach ab, also war ich nun wieder alleine. Nun, lernte ich die ganzen neuen Mädchen kennen & hoffentlich kann ich diesmal alle zusammenhalten & vermassel es nicht wieder, wie damals.
Wir bogen schnurstracks vom Strand-Eingang zur ersten Straße ein, wodurch wir eigentlich schon fast an meinem Zuhause angekommen waren, während ich Gelächter von Hinten vernahm, wurde mir wieder bewusst, dass ich es nicht, mit normalen Menschen zutun habe, sondern mit Leuten, die mich wirklich so nehmen, wie ich bin. - Hoffe doch, das bleibt auch so. Meine Knie zitterten schon ein wenig, wenn ich an meine Mutter dachte, mit ihrer Freundlichkeit, gegenüber neuen Leuten!
Kurz nachdem ich wieder einmal viel nachgedacht habe, waren wir auch schon vor meinem Zuhause angekommen.
Daraufhin stoppte ich kurz, an meiner Haustür. "Also Leute, ich muss euch warnen! Meine Mutter kann sehr anhänglich sein, also wenn sie etwas fragen söllte, über eure Herkunft sagt nicht zu viel, okay! Und auch, wenn sie euch fragt, ob ihr etwas wissen möchtet, über sie, sagt einfach nein, in Ordnung!? Ansonsten kann der Tag echt lang werden!", ich hatte jetzt schon so eine Vorahnung, dass es nicht nach Plan laufen wird, wie geplant.

Play-Thread - Seite 2 Charak35

coming soon...

Play-Thread - Seite 2 Charak36

coming soon...
Gesponserte Inhalte

Play-Thread - Seite 2 Empty Re: Play-Thread

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten